Bräutigam stellt sich vor.

1985 war ein guter Jahrgang. Das wissen wir so genau, weil BRÄUTIGAM sich in diesem Jahr für den Einstieg in die Tourismuswerbung entschieden hat. Es war die Zeit der Dauerwellen und Neonfarben. Der Monchhichi eroberte die Kinderzimmer, der Walkman die Ohren. Das Wrack der Titanic wurde gefunden und Boris Becker entdeckt.

Seitdem hat sich eine Menge verändert - in der Welt, aber auch bei BRÄUTIGAM. Als Unternehmen, das ursprünglich rein auf die Gestaltung und den Druck von Katalogen für die Busreisebranche spezialisiert war, erwuchs eine Agentur für alle Branchen und Medienkanäle.

Mehr als 300 feste Kunden vertrauen auf BRÄUTIGAM. Zwanzig festangestellte Mitarbeiter projektieren, konzipieren und beraten Tag für Tag. Dabei erweitern wir unseren Mitarbeiterstamm flexibel, je nach Bedarf, um bis zu 100 freie Mitarbeiter aller Sparten. Hinzu kommt unser Premium-Partnernetzwerk, das wir Ihnen bei Gelegenheit gern persönlich vorstellen.

Doch nicht nur wir sind gewachsen, auch die technischen Möglichkeiten. Dank softwaregestütztem Projektmanagement können wir sowohl Fehlerquellen als auch Projektstress minimieren, für höchste Effizienz und Zuverlässigkeit sorgen, und haben Zeit für die Dinge, die uns wirklich wichtig sind: Persönlicher Kundenkontakt auf Augenhöhe. Spaß an der Arbeit, auch in stressigen Phasen. Praktikable, effiziente Lösungen - für unsere Kunden ohne viel Blabla und umso mehr Blingbling.

© 2017 Bräutigam