Rundum überzeugt:
Schörnig fährt jetzt mit BRÄUTIGAM.

Es ist wunderbar, wenn wir einen neuen Kunden gewinnen. Aber wissen Sie, was wir noch schöner finden? Wenn wir durch unsere Arbeit so überzeugen, dass der Neukunde direkt weitere Aufträge folgen lässt. So geschehen bei unserem Kunden Schörnig:

Nach einer Katalogproduktion war dieser Neukunde so überzeugt von Beratung, Konzept und Layoutvorschlägen, dem rechtssicheren Bildarchiv, seinen Projektmanagern, der Termingarantie und dem top Druckergebnis, dass er sich am Tag der Druckfreigabe dazu entschloss, auch seine Website und seinen Newsletter in unsere Hände zu geben.

Innerhalb von 15 Werktagen haben wir die Website nun komplett mit allen Produkten, den Image- und Infoseiten des Katalogs gefüllt und die Online-Reisebuchung ermöglicht. Dank Tourtrader, dem neuen responsiven CMS für Reiseveranstalter, wird auch die regelmäßige Pflege der Website so unkompliziert bleiben.

Mit dem neuen Newslettersystem von BRÄUTIGAM wird Schörnig seine Kunden zukünftig immer auf dem neuesten Stand halten. Das Besondere an diesem System: Einmal eingepflegte Produkte können per Klick in den Newsletter übernommen werden und die Newsletter sind auch komplett im responsiven Design erstellt. Auch hier also die Erstellung und der Versand denkbar einfach.

© 2017 Bräutigam