Der Bonusbrief

Extraleistungen werden von Kunden oft erst dann wahrgenommen, wenn sie auch als solche deklariert sind: Rabatte, ein Gutschein für eine Tasse Kaffee - solche kleinen Aufmerksamkeiten werden als besonderer Service empfunden, erhöhen die Kundenbindung und die Buchungsbereitschaft. In dem cleveren Bonusbrief-Selfmailer sind bereits zwei perforierte Coupons enthalten. So können Sie direkt in die Kampagne starten. Kostengünstig, und ohne sich Gedanken über die Konzeption zu machen.

Der Selfmailer im Detail:

Format: 125 x 205 mm (geschlossen), 205 x 425 mm (geöffnet)
Druck: 4/4-farbig ISO-Skala
Papier: 170 g/qm, Bilderdruck matt
Gewicht: 14 g
Porto: Ab 0,25 Euro* pro Selfmailer
Herstellungskosten: z.B. bei 7.000 Exemplaren inkl. Grafik**, Druck, Personalisierung ab 0,30 Euro / Stck

Den Selfmailer direkt anfragen

 

* Infopost Mindestmengen: 4.000 Stk., oder 250 Stk. je Leitregion. Exakte Portooptimierung kann nur nach Adressabgabe erfolgen.

** Grafik kostenlos bei Nutzung der innovativen Layoutvorlage

© 2017 Bräutigam